Über uns
Niki Services ist ein professionelles Reinigungsunternehmen mit Sitz in Domat/Ems.
Dank unserem Know-how und der professionellen Arbeitsweise unseres Teams bieten wir kostengünstige Preise inkl. Termin- und Abnahmegarantie.
Dank grossartigem Teamgeist zu begeisterten Kunden
Dank grossartigem Teamgeist
zu begeisterten Kunden
Das Kernteam – kompetent, verlässlich, immer für Sie da.
Das Kernteam:
Kompetent, verlässlich, immer für Sie da.
Besnik Hajredini
Geschäftsführer
Der Chef, der immer mit Arbeitskleidern seine Mitarbeiter besucht. Der Erste auf dem Platz und der Letzte der das Schiff verlässt.
Hyrije Hajredini
Geschäftsführer Stellvertreterin
Die quirlige Frau des Chefs hält alle Fäden in der Hand. Sie kümmert sich liebevoll um die Angestellten und hat stets ein offenes Ohr für deren Anliegen.
10-Jähriges Jubiläum & Firmengeschichte
2004
Aufträge im Nebenamt
Seit 2004 haben die Firmengründer Hyrije und Besnik Hajredini, neben ihren hauptamtlichen Jobs und der eigenen grossen Familie, immer wieder Hauswartungsdienstleistungen im Nebenamt ausgeführt. Diese Arbeiten wurden zur Leidenschaft und aufgrund der Zufriedenheit der damaligen Auftraggeber, stieg die Arbeitsauslastung immer weiter. Der Wunsch entstand, diese Arbeit hauptberuflich zu erledigen.
2011
Firmengründung
So fiel im Jahr 2011 der Entscheid den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Die Firma Niki Services Hajredini wurde gegründet. Nebst der fachlichen Ausbildung von Besnik Hajredini zum Hauswart, bereiten sich die Eheleute mit dem Kurs „Der Weg zur Selbstständigkeit“ auf die kommenden Anforderungen vor. Zu Beginn arbeiten die beiden gemeinsam an der neuen Herausforderung. Bei grösseren Arbeitsaufträgen wurden sie zusätzlich von Familienmitgliedern tatkräftig unterstützt.
2013
Grossaufträge
Erste, grössere Aufträge im Bereich der Reinigung von Ferienanlagen und neu auch Aufträge in der Baureinigung, machten es aber bald schon möglich, neue Arbeitsstellen im vorerst kleinen Familienbetrieb zu schaffen. Mit der tatkräftigen Unterstützung von treuen Mitarbeitenden gelang es immer mehr Arbeitsaufträge zu akquirieren. Die Geschäftsleitung setzte alles daran, mit gut ausgebildeten Mitarbeitenden in einem familiären aber doch professionellem Umfeld weiter zu wachsen und die Marktposition der Firma zu stärken.
2016
Fast 100 Mitarbeiter
Das stete Wachstum machte es Ende 2016 notwendig, grössere Lagerräumlichkeiten für den stetig grösser werdenden Maschinenpark zu finden und ein professionelleres Umfeld für die administrativen Anforderungen zu schaffen. Mittlerweilen beschäftigte die Firma in den Wintermonaten bis zu 100 Mitarbeitende.
Kontakt
2017
Umzug in grössere Räumlichkeiten
Anfangs 2017 durften die Familie und damit auch die Firma in neue und eigene Räumlichkeiten an der Churerstrasse 9 in Domat/Ems umziehen. Gleichzeitig wurde beschlossen die rechtliche Firmenform in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Damit war und ist die Firma in allen Belangen für eine erfolgreiche Zukunft bestens gerüstet.
2021
10 Jahre Jubiläum
Unglaublich aber war. Wie schnell die Zeit doch vergeht. In diesem Jahr dürfen wir schon das 10jährige Bestehen feiern. Das erfüllt uns mit Stolz und grosser Dankbarkeit gegenüber unseren Weggefährten. Sei dies gegenüber unseren Kunden oder natürlich unseren geschätzten Mitarbeitenden. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, zu wachsen, dazuzulernen und uns stetig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.