home

Services

über uns

kontakt

home

Services

Über uns

Kontakt

start

Service

Firma

Kontakt

Über uns

Niki Services ist ein professionelles Reinigungsunternehmen mit Sitz in Domat/Ems.

Dank unserem Know-how und der professionellen Arbeitsweise unseres Teams bieten wir kostengünstige Preise inkl. Termin- und Abnahmegarantie.

Dank grossartigem Teamgeist zu begeisterten Kunden

Dank grossartigem Teamgeist
zu begeisterten Kunden

Das Kernteam – kompetent, verlässlich, immer für Sie da.

Das Kernteam:
Kompetent, verlässlich, immer für Sie da.

Besnik Hajredini

Geschäftsführer

Der Chef, der immer mit Arbeitskleidern seine Mitarbeiter besucht. Der Erste auf dem Platz und der Letzte der das Schiff verlässt.

Hyrije Hajredini

Geschäftsführer Stellvertreterin

Die quirlige Frau des Chefs hält alle Fäden in der Hand. Sie kümmert sich liebevoll um die Angestellten und hat stets ein offenes Ohr für deren Anliegen.

Silvia Haas

Buchhaltung

Die Meisterin der Zahlen.

10-Jähriges Jubiläum & Firmengeschichte

^

2004

Aufträge im Nebenamt

Seit 2004 haben die Firmengründer Hyrije und Besnik Hajredini, neben ihren hauptamtlichen Jobs und der eigenen grossen Familie, immer wieder Hauswartungsdienstleistungen im Nebenamt ausgeführt. Diese Arbeiten wurden zur Leidenschaft und aufgrund der Zufriedenheit der damaligen Auftraggeber, stieg die Arbeitsauslastung immer weiter. Der Wunsch entstand, diese Arbeit hauptberuflich zu erledigen.

^

2011

Firmengründung

So fiel im Jahr 2011 der Entscheid den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Die Firma Niki Services Hajredini wurde gegründet. Nebst der fachlichen Ausbildung von Besnik Hajredini zum Hauswart, bereiten sich die Eheleute mit dem Kurs „Der Weg zur Selbstständigkeit“ auf die kommenden Anforderungen vor. Zu Beginn arbeiten die beiden gemeinsam an der neuen Herausforderung. Bei grösseren Arbeitsaufträgen wurden sie zusätzlich von Familienmitgliedern tatkräftig unterstützt.

^

2013

Grossaufträge

Erste, grössere Aufträge im Bereich der Reinigung von Ferienanlagen und neu auch Aufträge in der Baureinigung, machten es aber bald schon möglich, neue Arbeitsstellen im vorerst kleinen Familienbetrieb zu schaffen. Mit der tatkräftigen Unterstützung von treuen Mitarbeitenden gelang es immer mehr Arbeitsaufträge zu akquirieren. Die Geschäftsleitung setzte alles daran, mit gut ausgebildeten Mitarbeitenden in einem familiären aber doch professionellem Umfeld weiter zu wachsen und die Marktposition der Firma zu stärken.

^

2016

Fast 100 Mitarbeiter

Das stete Wachstum machte es Ende 2016 notwendig, grössere Lagerräumlichkeiten für den stetig grösser werdenden Maschinenpark zu finden und ein professionelleres Umfeld für die administrativen Anforderungen zu schaffen. Mittlerweilen beschäftigte die Firma in den Wintermonaten bis zu 100 Mitarbeitende.

Kontakt

^

2017

Umzug in grössere Räumlichkeiten

Anfangs 2017 durften die Familie und damit auch die Firma in neue und eigene Räumlichkeiten an der Churerstrasse 9 in Domat/Ems umziehen. Gleichzeitig wurde beschlossen die rechtliche Firmenform in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Damit war und ist die Firma in allen Belangen für eine erfolgreiche Zukunft bestens gerüstet.

^

2021

10 Jahre Jubiläum

Unglaublich aber war. Wie schnell die Zeit doch vergeht. In diesem Jahr dürfen wir schon das 10jährige Bestehen feiern. Das erfüllt uns mit Stolz und grosser Dankbarkeit gegenüber unseren Weggefährten. Sei dies gegenüber unseren Kunden oder natürlich unseren geschätzten Mitarbeitenden. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, zu wachsen, dazuzulernen und uns stetig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

{

Persönliche Worte der Geschäftsleitung

Es ist uns ein tiefes Anliegen, uns bei allen Mitarbeitenden der Niki Services AG von Herzen zu bedanken. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung bei allen anfallenden Aufträgen, wäre die Firma nicht dort, wo sie heute steht. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt der Loyalität und enormen Tatkraft des ganzen Teams. Gemeinsam sind wir stark und so können wir uns in der sich ständig stark verändernden Marklandschaft behaupten.

Ein weiterer Dank gebührt unseren Kunden der ersten Stunde und der geschätzten und immer grösser werdenden Stammkundschaft. Sie alle haben immer an uns geglaubt und ermutigt, Bestleistungen zu erbringen. Dadurch konnte sich die Firma und das gesamte Team kontinuierlich weiterentwickeln und die Niki Services AG wurde damit zum erfolgreichen Marktplayer. Wir freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen und wünschen uns, dass wir unseren Mitarbeitenden stets ein tolles Arbeitsklima und unserer Kundschaft einwandfreie Reinigungsdienstleistungen bieten können.